Meldung
NEU - Der Eisbär-Tarif (siehe Aktuelles) und in der Wintersaison sind Stornierungen, wie in den letzten Jahren auch, nur bis zu 48 Stunden vorher möglich.
Herzlich Willkommen
im Buchungssystem der Tennishalle Hoisbüttel!




Info Wintersaison 2023 / 24
12.08.2023
Die Wintersaison beginnt am 1. Oktober 2023 und endet am 27. April 2024 (Für Dauerbucher sind das 30 Spieltage). Neu eingeführt wurde der Eisbär-Tarif.

Eisbär-Tarif – was ist das? Wir denken da an den echten Eisbären - „Immer aktiv, aber warm angezogen“. So soll es auch zu diesen Stunden in der Tennishalle sein.
Auf Grund der enormen Steigerungen für Energie hatten wir in der letzten Wintersaison schon wochentags die Vormittagsstunden zusammengelegt und nur jeweils am Dienstag + Freitagvormittag ganz geöffnet. Sonst immer erst ab 12 Uhr.
Viele Hallennutzer haben uns nun gebeten, doch diese Saison die Halle immer geöffnet zu lassen, sodass jeder selber entscheiden kann, buche ich bei diesen Temperaturen oder nicht. Diesem Wunsch sind wir mit dem neuen Tarif nachgekommen. In den Eisbärstunden ist selbstverständlich die Heizung nicht ganz ausgeschaltet, sie läuft aber im reduzierten Nachmodus. Was auch preislich berücksichtig wurde.