Herzlich Willkommen!

Auf der Webseite und im Online - Buchungssystem der Tennishalle Hoisbüttel.


Wichtig! Für alle Personen gilt folgendes beim Betreten der Halle:

Mund- und Nasenschutz 
    Desinfektionsspender benutzen
       Kontaktdaten hinterlegen
           Mindestabstand
               Hygienekonzept einhalten

Die Tennishalle ist ab dem 8. März wieder geöffnet!
06.03.2021

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler!

Die Landesregierung hat am 6. März den Corona-Erlass nochmals geändert. Die Öffnung der Sportstätten in SH erfolgte bereits zum 1.3.21, aber unter der Auflage, dass nur ein Platz in einer  Tennishalle genutzt werden konnte. Da das nicht umsetzbar war, blieb die Halle von uns aus geschlossen.


In der neuen Verordnung gilt jetzt die Regel von 80m² pro Person, wenn die Sporttreibenden gleichmäßig in einer großen Halle verteilt sind. Da wir diese Bedingungen erfüllen, können wir  wieder das Einzel - Spielen auf drei Plätzen anbieten. Alle Verhaltensmaßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung der Pandemie müssen selbstverständlich trotzdem eingehalten werden.


Wir hoffen und bitten um EURE Unterstützung und wünschen viel Spaß beim Neustart.

Info Wintersaison
01.10.2020
Liebe Tennisfreunde, liebe Dauerbucher!
Wir starten am 4. Oktober 2020 in unsere Wintersaison. Gemäß der gesetzlichen Gesundheitsvorgaben wurde dafür ein Nutzungs- und Verhaltenskonzept von unserem Geschäftsführer erstellt. Wir bitten dieses einzuhalten, um die weitere Nutzung nicht zu gefährden. Weitere Informationen dazu vor Ort in der Tennishalle.